Entlaufene Pferde

Gemeldet wurden entlaufene Pferde auf der Staatsstraße 2033 zwischen Wertingen und Rieblingen. Nach der Suche mit Rieblingen 44/1, Wertingen 12/1, 40/1 und 79/1 konnten keine Pferde gefunden werden.

Auf Nachfrage bei der alarmierenden Person per Handy, wurden wir nach Wertingen Höhe Brücke nach Roggden geschickt. Die Suche verlief abermals erfolglos. Auf Anweisung des Einsatzleiters Rudolf Eser wurde die Koppel am Judenberg angefahren, wo die Pferde auch aufgefunden wurden. Diese wurden nach der Verständigung des Besitzers zusammen mit dem Besitzer eingefangen.

Einsatzende war um 07:30 Uhr

Beteiligte Personen der Feuerwehr Rieblingen:
Christian Thoma, Andreas, Daniel und Michael Heider, Fabian Kunz, Joachim Neumeier, Daniel Fiebig, Georg Spengler, Peter Berchtenbreiter, Josef Dirr, Xaver Trauner