Erfolgreiche MTA-Zwischenprüfung

Haben erfolgreich im Oktober 2023 ihre MTA-Zwischenprüfung abgelegt: Noah, Felix und Matthias. Als zweiter von links: Kommandant Christian Thoma.

Auf dem Weg zum „echten Feuerwehrmann“ in der Freiwilligen Feuerwehr steht die Modulare Truppausbildung. Und hier haben Noah, Felix und Matthias mit der Zwischenprüfung einen entscheidenden Schritt geschafft. Kommandant Christian Thoma (2. von links) beglückwünschte die erfolgreichen Teilnehmer.

Mit sehr gutem Erfolg haben unsere drei Rookies die Prüfung in Hirschbach abgelegt.

An diesem Tag haben neben den drei Kameraden aus Rieblingen auch noch je fünf Teilnehmende aus Gottmannshofen und Hirschbach sowie aus Binswangen erfolgreich die Prüfung absolviert und bestanden.