Verkehrsunfall auf glatter Straße (I)

Auf glatter Fahrbahn kam es auf Höhe Rieblingen zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen.

Um kurz vor 19 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2033 gerufen. Mehrere Fahrzeuge waren bei glatter/schneebedeckter Fahrbahn ineinander gefahren. Offenbar wurde dabei glücklicherweise niemand schwer verletzt.

Die Feuerwehren Rieblingen, Prettelshofen und Biberbach sowie der First Responder aus Wertingen waren neben dem Roten Kreuz und der Polizei am Unfallort.

Der Verkehr wurde durch Rieblingen und Prettelshofen geleitet. Der Lichtsatz des Rieblinger Feuerwehrfahrzeuges wurde zur Ausleuchtung der Unfallstelle eingesetzt. Zudem wurde der Brandschutz sichergestellt (Feuerlöscher und Fahrzeug Biberbach). Die Verkehrsleitung wurde von den Feuerwehren Prettelshofen und Biberbach übernommen.

Bilder vom Einsatz
Bericht in der Wertinger Zeitung